Dienstag, 12. November 2013

Ein Tag-tag /12/11/13/

Hallo meine Lieben,
 
ich wurde heute von   lifeistooshort auf Wunsch getaggt (: Ich denke dieser tag hilft uns weiter dass wir uns besser kennenlernen können :D Es handelt sich dabei um den Ein Tag-tag, dabei beantwortet man die 10 Fragen, der Person, die einen getaggt hat.

 Hier sind nochmal etwas genauer die Regeln:
 
 

-Man verlinkt den Blog der Person, die einen getaggt hat.
-Man beantwortet 10 Fragen dieser Person.
-Man denkt sich 10 neue Fragen aus.
-Zum Schluss taggt man noch Personen, die unter 200 Leser haben!
-Die Personen sollten natürlich auf die Aktion aufmerksam gemacht    werden :)
-Man darf nicht zurück getaggt werden!
 
 
DIE FRAGEN:
 
1. Magst du den Winter? Ja, ich mag den Winter, wie auch alle anderen Jahreszeiten (:
 
2.Welches Handy hast du? Wie findest du es? Ich habe das htc Desire HD und bin relativ zufrieden damit.
 
3. Wie findest du Weihnachtsmann & CoKG? Total süß, erst damit kommt man richtig in Weihnachtsstimmung :D
 
4. Welches Buch liest du grade? Ich lese grade 'Ohne dich, kein Sommer'.
 
5.Möchtest du später studieren? Wenn ja was? Ja ich habe vor zu studieren, weiß aber noch nicht genau was. Ich schwanke zwischen Psychologie und Jura.
 
6.Was ist dein Lieblingsfrühstück? Schokomüsli mit Sojamilch und Kakao :P
 
7.In welchen Läden kaufst du am Liebsten ein? Pimkie, H&M, Primark, Vero Moda...
 
8.Deine Lieblingskosmetikmarke? Catrice, p2.
 
9.Achtest du auf deine Figur? Nein, wobei ich sagen muss dass ich essen kann was ich will und nicht zunehme.
 
10.Was verstehst du unter "glücklich sein"? Keinen Stress und Druck zu haben und bei meiner Familie zu sein ((:




 

 

MEINE FRAGEN:
1.Deine Lieblingsspeise?
2.Welche Jahreszeit magst du am Meisten?
3.Dein Lieblingsbuch?
4. Von welcher Marke hast du die Meisten Sachen?
6. Was ist der letzte Film den du geschaut hast?
7.Was ist dein Berufswunsch?
8. Lieblingstier?
9.Deine Lieblingsserie?
10. Was verstehst du unter "glücklich sein"? (Ich finde die Frage echt gut, deshalb stelle ich sie auch (: )


ICH TAGGE:
green.unicorn
Laura
Mona

Würde mich freuen wenn ihr mitmacht (:

Eure Jacqi :P





7 Kommentare: