Freitag, 15. November 2013

Berlin /15/11/13/

 

Hi ihr Lieben,
ich war in den letzten Ferien in Berlin und wollte euch da nochmal ein paar Bilder zeigen.
Ich finde die Sehenswürdigkeiten echt beeindruckend! Am meisten mag ich die Siegessäule (: Aber auch allgemein ist es eine große Stadt und es gibt dort viele Geschäfte  :D Ich zeige euch jetzt einfach mal ein paar Bilder :) Viel Spaß!

Am ersten Tag sind wir gleich mal 1 1/2 Stunden von unserem Hotel zum Alexanderplatz gelaufen, was sich dann aber letztendlich rentiert hat, weil der Turm bei Nacht echt hammer aussah.



 
Die nächsten drei Bilder sind aus einem Bus, der alle Sehenswürdigkeiten abgefahren hat, gemacht. Deswegen spiegelt es sich etwas.


Das hier ist mein absolutes Lieblingsbild aus Berlin. Ich find die Siegessäule so toll und am Abend sind wir dann auch auf sie gestiegen.


Wie oben schon erwähnt waren wir am Abend auf der Siegessäule. Es war total windig und man hat gespürt wie die Säule wackelt :D

Die nächsten drei Bilder sind von ganz oben auf dem Fernsehturm oder Alexanderturm gemacht.



Ich fand die Sprüche auf den Mülleimer so witzig. Bei diesem in der Nähe war ein McDonalds.
Das Brandenburger Tor war schon auch ziemlich cool. Eigentlich wollten wir zum Mahnmal, aber dann sind wir bei dem Tor rausgekommen.



Wir waren auch im Nivea Shop. So einen will ich auch in meiner Stadt!!
Am letzten Tag waren wir beim Reichstagsgebäude , als wir in der Kuppel waren war es dann leider schon etwas dunkel, deswegen nur noch ein paar Aussichtsbilder (:






 Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen!
Soll ich noch einen Haul machen, über die Sachen die ich in Berlin gekauft habe?

Eure Jacqi (:




4 Kommentare:

  1. Vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog! :)
    tolle bilder! erinnert mich an meinen kurztrip nach berlin im juli, da habe ich fast dieselben bilder gemacht ;)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Berlin ist toll!
    Immer wieder sehenswert.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder, da bekomme ich doch gleich lust, meine koffer zu packen!
    love, juliette
    http://lamodevictime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. echt schöne fotos und süßer blog!
    xxx toney
    http://wastingtimeoutside.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen